beBee background
Home
>
Fachleute
>
Marketing / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit
>
Innsbruck (Innenstadt)
Georg von Hirschberg

Soziales


Über Georg von Hirschberg:

Sehr geehrte Damen und Herren, 
durch mein Studium an der Frankfurt School of Finance, habe ich bereits einige Einblicke in den Bereich Marketing bekommen, weshalb ich nun nach einer Möglichkeit suche, Praxiserfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
Ich erhoffe mir von einem Marketing Praktikum vor allem Zielgruppenorientierte arbeiten, da ich eine grundlegende Faszination dafür, wie man Menschen mit verschiedenen Interessen dazu bewegt, auf dieselben Dinge, wie zum Beispiel Produkte aufmerksam zu werden. 
Durch meine Erfahrung mit MS Office Programmen sowie im Studium gesammelte Erfahrungen in Case Studies glaube ich, Ihrem Team direkt eine Hilfe bei jeglichen Analysen sein zu können.
Ich genieße es sehr, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten, Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Doch nicht nur Kommunikation im Team, sondern auch direkter Kontakt mit Kunden finde ich sehr ansprechend.
Die Möglichkeit, direkt an Projektmeetings und Handlungsempfehlungen beteiligt zu sein, wäre für mich ebenfalls sehr ansprechend, da es mir wichtig ist, Daten nicht nur zu Analysieren, sondern in Folge dessen auch zu Bewerten und den größtmöglichen Nutzen in Form von Strategien oder Empfehlungen daraus zu ziehen.
Ich behaupte von mir sehr gute Deutschkenntnisse zu haben, da ich in Bayern aufgewachsen bin und dort mein Abitur bestanden habe. Der Nachweis meiner Englischkenntnisse besteht darin, dass ich in Frankfurt auf Englisch studiert habe und ich weiter auf Englisch studieren werde, von nun an jedoch in Innsbruck, da ich auf das MCI wechseln werde. 
Statistik Kenntnisse bringe ich aus dem Studium mit sowie Kenntnisse in der Analyse von Sozialforschung. Ich freue mich über jede Möglichkeit, meinen Horizont in Form von empirischer Sozialforschung zu erweitern.
Ich bin ab dem 27. März 2023 bis zum 1. Juli verfügbar. 
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören, 
Mit besten Grüßen,
Georg von Hirschberg

Erleben Sie

Meine Berufserfahrung besteht aus einem Praktikum in der Privatbank Burgos, in der Schweiz. Ich brenne darauf weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Bildung

Ich habe bereits 3 Semester erfolgreich an der Frankfurt School of Finance absolviert.

Fachkräfte aus demselben Marketing / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit-Sektor wie Georg von Hirschberg

Fachleute aus verschiedenen Bereichen in der Nähe von Innsbruck (Innenstadt), Innsbruck, Stadt Innsbruck

Andere Benutzer, die Georg genannt werden

Jobs in der Nähe von Innsbruck (Innenstadt), Innsbruck, Stadt Innsbruck

  • MED-EL

    Financial Data Analyst

    Gefunden in: Talent AT C2 - vor 3 Tagen


    MED-EL Innsbruck, Österreich Ganztags

    Co-design and implementation of new BI reports and dashboards by independent preparation, evaluation and interpretation of data · Development of data models as well as support and optimization of exis ...

  • Hollu Systemhygiene Gmbh

    Betriebselektrikerin (m/w/d)

    Gefunden in: Whatjobs AT C2 - vor 2 Tagen


    Hollu Systemhygiene Gmbh Zirl, Österreich Ganztags

    Arbeitszeit: Vollzeit #TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG Der regionale Arbeitgeber 12 Minuten von Innsbruck & Telfs entfernt Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte ...

  • HERVIS Sport- und Mode GmbH

    Samstagsaushilfe Verkauf

    Gefunden in: Hokify AT C2 all - vor 14 Stunden


    HERVIS Sport- und Mode GmbH Innsbruck, Österreich Nebenberuflich €15.000 - €20.000 pro Jahr

    Als Sportler:in verbringst du deine Freizeit am liebsten aktiv, kommst leicht mit Menschen ins Gespräch und möchtest geringfügig (z.B. neben deiner laufenden Ausbildung) arbeiten? WE LOVE WHAT WE DO – ...