beBee background
Fachleute
>
Marketing / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit
>
Innsbruck (Innenstadt)
Georg von Hirschberg

Soziales


Über Georg von Hirschberg:

Sehr geehrte Damen und Herren, 
durch mein Studium an der Frankfurt School of Finance, habe ich bereits einige Einblicke in den Bereich Marketing bekommen, weshalb ich nun nach einer Möglichkeit suche, Praxiserfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
Ich erhoffe mir von einem Marketing Praktikum vor allem Zielgruppenorientierte arbeiten, da ich eine grundlegende Faszination dafür, wie man Menschen mit verschiedenen Interessen dazu bewegt, auf dieselben Dinge, wie zum Beispiel Produkte aufmerksam zu werden. 
Durch meine Erfahrung mit MS Office Programmen sowie im Studium gesammelte Erfahrungen in Case Studies glaube ich, Ihrem Team direkt eine Hilfe bei jeglichen Analysen sein zu können.
Ich genieße es sehr, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten, Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Doch nicht nur Kommunikation im Team, sondern auch direkter Kontakt mit Kunden finde ich sehr ansprechend.
Die Möglichkeit, direkt an Projektmeetings und Handlungsempfehlungen beteiligt zu sein, wäre für mich ebenfalls sehr ansprechend, da es mir wichtig ist, Daten nicht nur zu Analysieren, sondern in Folge dessen auch zu Bewerten und den größtmöglichen Nutzen in Form von Strategien oder Empfehlungen daraus zu ziehen.
Ich behaupte von mir sehr gute Deutschkenntnisse zu haben, da ich in Bayern aufgewachsen bin und dort mein Abitur bestanden habe. Der Nachweis meiner Englischkenntnisse besteht darin, dass ich in Frankfurt auf Englisch studiert habe und ich weiter auf Englisch studieren werde, von nun an jedoch in Innsbruck, da ich auf das MCI wechseln werde. 
Statistik Kenntnisse bringe ich aus dem Studium mit sowie Kenntnisse in der Analyse von Sozialforschung. Ich freue mich über jede Möglichkeit, meinen Horizont in Form von empirischer Sozialforschung zu erweitern.
Ich bin ab dem 27. März 2023 bis zum 1. Juli verfügbar. 
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören, 
Mit besten Grüßen,
Georg von Hirschberg

Erleben Sie

Meine Berufserfahrung besteht aus einem Praktikum in der Privatbank Burgos, in der Schweiz. Ich brenne darauf weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Bildung

Ich habe bereits 3 Semester erfolgreich an der Frankfurt School of Finance absolviert.

Fachkräfte aus demselben Marketing / Werbung / Öffentlichkeitsarbeit-Sektor wie Georg von Hirschberg

Fachleute aus verschiedenen Bereichen in der Nähe von Innsbruck (Innenstadt), Innsbruck, Stadt Innsbruck

Andere Benutzer, die Georg genannt werden

Jobs in der Nähe von Innsbruck (Innenstadt), Innsbruck, Stadt Innsbruck


  • Walter Bösch GmbH & Co KG Tyrol, Österreich

    Ihre Aufgaben · Unterstützung des Verkaufsteams in technischen Fragen · Erstellen von technischen Unterlagen · Angebotserstellung · Erstellen von Leistungsverzeichnissen · Auftragserstellung und Kalkulation · Überprüfen der Einhaltung technischer sowie rechtlicher Vorschriften u ...

  • Best Alpine Wellness Hotels

    Abwäscher (m/w/d)

    Gefunden in: Talent AT C2 - vor 4 Tagen


    Best Alpine Wellness Hotels Finkenberg, Österreich Ganztags

    Abwäscher (m/w/d) · Stock Resort · Art & Dauer: Vollzeit Eintrittsdatum: Arbeitsort: Finkenberg, Tirol Gehalt: Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe zzgl. aller Überstunden, Zuschläge und gesetzlichen Sozialleistungen. KV-Überzahlungen si ...

  • McDonald's Österreich

    Mitarbeiter McCafé in Teilzeit

    Gefunden in: Talent AT 2A C2 - vor 17 Stunden


    McDonald's Österreich Innsbruck, Österreich Nebenberuflich

    .jobAd .jobBlock.iFrame {display:none;} Mitarbeiter McCafé (m/w/d) in Teilzeit / A-6020 Herzog Friedrich Straße 35 Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir einen Teilzeitjob in deiner Nähe, individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überd ...